Scannerbox

Jetzt digital durchstarten – gemeinsam mit uns und der Scannerbox – als Kanzlei- oder Mandantenvariante. Belege schnell und einfach digitalisieren für die Übermittlung zu DATEV Unternehmen online oder DATEV DMS.

Scannerbox Mandant

Mit der Scannerbox Mandant connect II kann der Mandant mit seinem DATEV SmartLogin einfach und schnell seine Belege digitalisieren und ins DATEV Unternehmen online hochladen. Die Scannerbox scannt mit einer Geschwindigkeit von 60 Blatt / Minute = 120 Seiten Belege verschiedenster Größe problemlos.

Es handelt sich um ein autarkes System und ist ohne PC und Softwarelizenzen einsetzbar. Die Bedienung ist auch ohne EDV-Kenntnisse vom Mandanten leicht umzusetzen.

Das Zuordnen des Belegtyps und Heften/ Entheften der Belege ist direkt am integrierten 8,0 Zoll Touchscreen möglich.


 

Bestellen Sie die Scannerbox Mandant connect II jetzt ganz einfach im

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Scannerbox Kanzlei

Mit der Kanzleivariante scannen Sie im Handumdrehen einen ganzen Belegordner, inklusive automatischer Mandantenzuordnung und Einteilung in Belegtypen (Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Kasse, Sonstige etc.) mit einer Geschwindigkeit von 120 Blatt/Minute = 240 Seiten.

Intuitive und einfache Bearbeitung der Belege auf dem integrierten 23,8 Zoll Touchscreen.

Belege können durch einen Trennseitenstempel automatisch getrennt werden.


 

Haben Sie Interesse an der Scannerbox Kanzlei, schreiben Sie uns gerne eine Mail an

consulting@edva.de